FANDOM

Sirena-mako-mermaids2
Name: Sirena

Geschlecht: weiblich

Art: Meerjungfrau

Wohnort: Mako island (anfangs), Meerjungfrauen Schwarm (anfangs), Ritas Haus (später im laufe der Serie),

Verliebt in: David

Freunde: Lyla,Nixie,Rita, Mimmi, Ondina

Augenfarbe:  Blau

Haarfarbe: Blond

Staffel: 1

Gespielt von:  Amy Ruffle

Sirena - die verträumte MeerjungfrauBearbeiten

Sirena ist schon seit vielen Jahren die beste Freundin von Nixie. Wo Nixie den Ton angibt, folgt ihr Sirena ganz getreu. Sirena ist manchmal etwas unsicher und muss aufpassen, dass sie sich nicht so schnell ausnutzen lässt.

Das Leben als Meerjungfrau: Sirena ist mit vollem Herzen Meerjungfrau. Sie freut sich darauf ihre Meerjungfrauen- ausbildung bald zu beenden und einen eigenen Mondring zu erhalten. Dann kann sie zusammen mit ihrer Schwester Aquata die Vollmondnacht feiern.

Das Leben als Mensch: Sirena ist manchmal etwas ungelenk und hat die meisten Schwierigkeiten bei den Gehversuchen an Land. Sie agiert oft als Vermittlerin zwischen Nixie und Lyla, doch die Rolle in der Mitte gefällt ihr nicht so sehr.

CharakterBearbeiten

Sirena ist sehr unsicher, unbeholfen, lieb, treu, mädchenhaft, zurückhaltend, schüchtern, ängstlich, naiv, kindlich, hilfsbereit, gutmütig und nett. Sirena ist ein sehr zurückhaltender und ängstlicher Mensch, aber trotzdem kann auch sie schnell überreagieren und wütend oder eifersüchtig werden.

Sirena - eine Meerjungfrau in drei Worten: gutgläubig, vertrauensvoll und loyal

Was macht Sirena aus? Sirena ist sehr geduldig und auch beharrlich. Doch wehe, wenn ihr Mal der Geduldsfaden reißt und ihr Temperament mit ihr durchgeht, dann möchten Nixie oder Lyla nicht in ihrer Nähe sein. Oft wird Sirena von den beiden anderen Meerjungfrauen unterschätzt. Doch es kommt immer häufiger vor, dass Sirena mit einem genialen Schachzug die Situation rettet. Dadurch verdient sie sich zunehmend den Respekt der anderen Meerjungfrauen.

Sirenas Tipp: Nimm dir Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

KleidungsstilBearbeiten

Sirena kleidet sich sehr süß,verspielt,kindlich,mädchenhaft und niedlich.

WeiteresBearbeiten

  • Sirenas große Leidenschaft ist es zu singen sie liebt es zu singen und sie kann sehr gut singen.
  • Sirena verliebt sich vom ersten Blick an in den Menschenjungen David und kommt später sogar mit ihm zusammen.
  • Für Sirena war es anfangs am schwersten den Schwarm zu verlassen da sich in dem Schwarm ihre geliebte Schwester Aquata befindet, doch mit der Zeit lernt sie die Dinge zu akzeptieren und findet in Layla,Nixie,David,Evie und Zac neue Freunde.
  • Sirena und David gründen im laufe der Serie zusammen eine Band und treten öfters mal im Ocean Cafe auf. David wollte diese Band eigentlich nur mit Sirena gründen, um bei ihr in der Nähe zu sein.

Sirenas Styling MAKO - EINFACH MEERJUNGFRAU offizieller Fankanal

Sirenas schönste Songs MAKO - EINFACH MEERJUNGFRAU offizieller Fankanal zur Serie-0

Mako Mermaids Forever In Our Heart

Mako Mermaids Forever In Our Heart

Sirena singt Forever in our Heart