FANDOM

Orte der 1. Staffel

Mako Island
Mako Island: Mako island ist eine mystische Insel an der der Meerjungfrauen Schwarm lebt. Die Meerjungfraune versuchen die Insel besonders bei Vollmond vor den Menschen zu beschützen. Als Zac zum Meermann wird muss der Meerjungfrauenschwarm die Insel verlassen da es zu gefährlich ist weiter auf der Insel zu bleiben wenn Zac ein Meermann ist. Sirena,Lyla und Nixie müssen sie zurücklassen weil sie dafür verantwortlich waren die Insel zu beschützen und sie ihre Pflichten verachtet haben weshalb Zac zum Meermann wurde.
New Moonpool
Mond See:  Der Mond See befindet sich im vulkan auf Mako Island. Es gibt eigentlich nur einen unterwassereingang durch den man in den Mondsee gelangt. Nur bei Vollmand öffnet sich auf der Insel eine Höhle durch die man in den Mondsee gelangt. Wenn der Vollmond über den See strahlt und man in den Mondsee springt wird man zum Meerwesen. Die Meerjungfrauen halten sich hier häufig auf ,es ist ihr Zuhause.
250px-Rita's house 2
Ritas Haus: Hier lebt die Schuldirektorin und Meerjungfrau Rita und ihr Kater Posaidon. Später lässt sie auch Nixie,Lyla und Sirena bei sich wohnen und unterrichtet sie. Es gibt im Haus eine Versteckte Grotte in der sich die Meerjungfrauen gerne aufhalten man kommt durch ein Bücheregal und durch einen Unterwassereingang in die Grotte hinein. Das haus ist sehr groß mit einer Wunderschönen Aussicht aufs Meer.
09d0b5211e7e7c8dd28bd46ab3ce5d73
Ocean Cafe: Hier arbeiten David,Evie und Carly. Das Cafe gehört Davids Vater. Hier treffen sich die Leute um zu essen,Saft zu trinken und um zu reden. Im Cafe gibt es auch einen Laden mit Klamotten und ...
Suncoast High (Schule) Rita ist die Schuldirektorin der Schule. Hier gehen Zac,Evie,Carly,David und Cam zur Schule.
Mako mermaids grotto
Die versteckte Grotte in Ritas Haus
Mako Mermaids With Legs
Der Unterwassereingang der in die Grotte führt
Book case in Rita's house
Das Bücherregal durch das man auch in die Grotte gelangt
Das Haus von Familie Blakely Hier lebt Zac mit seinen Eltern. Das haus liegt sehr nah am Meer.
Zac's Garage
Zacs Garage: Zac lebt eigentlich in einer Garage direkt neben dem Haus seiner Eltern.
Zac's Bed
So sieht Zacs Garage von innen aus.