FANDOM

Mako-mermaids 206590 9 med
David ist ein Kellner bzw. Mitarbeiter im Ocean Cafe. Er verliebt sich vom ersten Blick an in Sirena und würde am liebsten immer in ihrer nähe sein. Er hat auch eine Band mit Sirena gegründet ,allerdings nur um bei ihr in der Nähe zu sein. Er liebt Sirenas Gesang. David ist sehr nett und hilfsbereit. Er ist männlich und ein Mensch. David ist der nette, ehrlich,  Junge von nebenan, der gerne helft. David arbeitet im Ocean Cafe, das seinem Vater gehört, und das auch von der Gemeinde beliebt ist. Sein älterer Bruder, Joe, scheint ihn ständig zu sagen , was er für Dinge für ihn zu tun hat. Joe liefert dem Ozean-Cafe manchmal Ware. Zwischen ihm und Sirena stimmt die Chemie, aber Sirena weiß das es gefährlich ist einen Menschen näher an sie und ihr Geheimniss heran zu lassen. David ist ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Kerl. Und obwohl er vermuten könnte das etwas seltsam ist mit Sirena,Zac,Cam,Rita und den beiden Meerjungfrauen los ist ,ist einfach glücklich wenn er mit Sirena Zeit verbringen kann und macht sich keine großen Gedanken über ihr Merkwürdiges Verhalten, Er hat Köpfen. Er geht auf die Suncoast High Schule. gespielt von Rowan Hills.