FANDOM

MV5BMTc4ODYwNTQ1MV5BMl5BanBnXkFtZTcwODk0NjQyOQ@@. V1 SX640 SY720
Amy Ruffle
Bearbeiten

Amy Ruffle ist (25. Februar 1992 in Victoria) ist eine australische Schauspielerin.

Leben und KarriereBearbeiten

Amy Ruffle wurde im Februar 1992 in Victoria geboren. Sie studierte am Strathcona Baptist Girls Grammar School in Victoria. Seit Juli 2013 übernimmt sie im H2O-Plötzlich-Meerjungfrau-Spin-off Mako – Einfach Meerjungfrau die Hauptrolle der Sirena. Mit dieser gab sie auch ihr Schauspieldebüt im Filmgeschäft überhaupt.

Filmografie (Auswahl)Bearbeiten

SteckbriefBearbeiten

Vollständiger Name: Amy Louise Ruffle

Geburtstag: 25. Februar 1992

Geburtsort: Melbourne im Bundesstaat Victoria in Australien

Größe: 163 cm

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blau

Lieblingssport: Als Kind habe ich gerne Turnen und Turmspringen gemacht. Aber jetzt mag ich dabei lieber nur zuschauen ...

Lieblingsfach: Chemie und Psychologie

Lieblingstier: Unser erstes Haustier - mein Hund Reggie

Lieblingsfarbe: Lindgrün

Was machst du in deiner Freizeit? Mit meinem Freund oder der Familie zusammen sein und die Ruhe genießen. In den Wochen während der Dreharbeiten ist immer ziemlich viel los.

Drei Dinge, die du zum Glücklichsein brauchst: Menschen, die mir wichtig sind, Gesundheit und Musik

Etwas, das du liebst: Spontanität

Etwas, das du hasst: Petersilie - sie ist auf so vielen Gerichten und verdirbt sie.

Etwas, das du immer beim Reisen dabei hast: Kamera!

Welche drei Dinge würdest du auf eine verlassene Insel mitnehmen? Einen Freund, auf den ich mich verlassen kann, Wasser und eine richtig warme Decke für kalte Nächte.

Was war dein Lieblingsmoment beim Dreh? Einen Einzelnen kann ich gar nicht nennen! Ich liebe es, im Studio zu sein und die Dreharbeiten in der Grotte waren traumhaft, denn es ist DAS fantastischste Set aller Zeiten.